Häufige Fragen zu unseren Produkten und Ihrer Bestellung




Kann ich die Produkte ausprobieren, bevor ich sie kaufe?

Wir versenden keine Gratisproben oder Muster. Wenn Sie ein Produkt ausprobieren möchten oder eine ausführliche Beratung wünschen, empfehlen wir Ihnen einen Termin in unserer Praxis in Basel. Hier können Sie die ZO® Produkte ebenfalls kaufen. 


Ich bin Neukunde. Wie kann ich Produkte bei myskinshop.ch kaufen?

Als Neukunde können Sie sich bei uns wie gewohnt registrieren. Direkt nach Ihrer Registrierung können Sie noch keine Produkte bestellen. Es ist vorab eine persönliche Beratung in unserer Praxis in Basel notwendig. Nach erfolgter Beratung wird Ihr Kundenkonto aktiviert und Sie können Ihren Einkauf tätigen. 


Wieso ist bei einer Erstbestellung eine persönliche Beratung notwendig?

ZO® Skin Health Produkte enthalten hoch konzentrierte Inhaltsstoffe, die bei falscher Anwendung nicht das gewünschte Behandlungsziel erreichen oder ungewollte Hautreaktionen auslösen können. Es ist uns deshalb ein grosses Anliegen, zusammen mit Ihnen die richtigen Produkte oder Programme zu definieren. Nur durch die richtige Anwendung können auch beeindruckende Ergebnisse erreicht werden. 

Wenn Sie bereits My SkinShop-Kunde sind, können Sie sich bequem einloggen und Ihren Einkauf tätigen. 


Wie kann ich auf myskinshop.ch bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: Vorauszahlung, VISA, Mastercard und PayPal


Ist die Bezahlung mit Kreditkarte sicher?

Ja die Kreditkartenbezahlung ist auf myskinshop sicher. Persönliche Daten, wie z.B. Kreditkarten- oder Kontonummer, Name oder Adresse, werden verschlüsselt, bevor sie Ihren Computer, Tablet oder Smartphone verlassen. Dafür sorgt die sichere Übertragungsweise "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung. Die Angaben sind entsprechend verschlüsselt und können von Unbefugten nicht gelesen werden.